AGBDatenschutzDisclaimerImpressumSuche

Rohre: Kunststoff , Stahl

Unser Sortiment beinhaltet auch Rohre aus Kunststoff und Stahl. Kunststoff ist schon lange nicht mehr nur flexibel, dieser Stoff hat viele Eigenschaften. So kann er als fester und stabiler Bestandteil eines Rohrsystems genutzt werden und sich doch auch wieder flexibel um Ecken winden. Beide Rohre, ob Stahl mit schwarzer Lackierung oder verzinkter Stahl, sind für Leitungen kabelspezifischer Verlegung mit Funktionserhalt geeignet.

Von Fränkische, Hegler, Dietzel und weiteren Herstellern

Kunststoff- und Stahlpanzerrohre werden lagermäßig von den namhaften Herstellern Fränkische Rohrwerke und Hegler geführt.

Im Kunststoffrohrbereich reicht dies vom leichten Rohr bis zum Panzerrohr in flexibler und starrer Ausführung von M16 bis M 63.

Im Stahlpanzerrohrbereich sind verzinkte Steck- und Gewinderohre sowie schwarz lackierte Steck- und Gewinderohre samt Zubehör am Lager.
Zusätzlich sind auch Kabelschutzrohre in starrer oder flexibler Ausführung ab Lager lieferbar.

Durch langjährige Partnerschaften führen wir ein sehr umfangreiches Lager namhafter Hersteller
logo.name
logo.name
logo.name
logo.name
logo.name
logo.name
logo.name
logo.name
logo.name
logo.name
logo.name
logo.name
© 2018 Heinz Schuller KG