AGBDatenschutzDisclaimerImpressumSuche

Rohre: Alu, Edelstahl

Aluminumrohre sind sehr leicht und doch besitzen sie eine hohe Druckfestigkeit. Edelstahl hingegen ist zwar schwerer, besticht aber durch seine hohe Robustheit. Edelstahlrohre werden vor allem in Kläranlagen, in der Lebensmittelindustrie, in Brauereien etc. verwendet. Sie besitzen eine hohe Korroions- und Wertebeständigkeit.

Von Fränkische, Fintec, Schuller Aluminiumrohre in Gewinde- und Steckausführung von M16 bis M63 mit Formstücken und den dazugehörigen Klemm- oder Abstandschellen sind jederzeit kurzfristig auf Lager und lieferbar.

Für besondere Einsatzbereiche wie Lebensmittelindustrie, Getränkeindustrie oder Neu- bzw. Umbau von Kläranlagen bevorraten wir VA-Rohre in M-Größen von M20 bis M63 plus den dazugehörigen VA-Schellen sowie Bögen und Muffen in Steckausführung.

Durch langjährige Partnerschaften führen wir ein sehr umfangreiches Lager namhafter Hersteller
logo.name
logo.name
logo.name
logo.name
logo.name
logo.name
logo.name
logo.name
logo.name
logo.name
logo.name
logo.name
© 2018 Heinz Schuller KG